Hier erhältlich ist die Notenausgabe des Werks in F-Dur für Klavier & Gesang. Der Song ist die Titelmusik aus der gleichnahmigen Fernsehserie.
The Belwin Student Instrumental Course is a course for individual instruction and class instruction of like instruments, at three levels, for all band instruments. Each book is complete in itself, but all books are correlated with each other. Although each book can be used separately, all supplementary books should be used as companion books with the method.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Russistik / Slavistik, Note: 2,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Instrumental im Russischen ist in vielerlei Hinsicht ein interessanter Kasus. Zum einen dadurch, dass die deutsche Sprache diesen nicht kennt und zum anderen, weil er im Russischen eine Vielzahl von Aufgaben übernimmt. Einige der wichtigsten Funktionen dieses Kasus sind 1) Instrumentalis comitativus, welcher zum Ausdruck der Begleitung benutzt wird; 2) Instrumentalis loci, durch den der Ort ausgedrückt werden kann; 3) Instrumentalis temporis, der eine Zeiterstreckung wiedergibt; sowie 4) Instrumentalis auctoris, wodurch der Agens bei der Passivbildung ausgedrückt werden kann. Alle diese genannten Funktionen des Instrumentals entstammen dem indogermanischen Erbe. Der 6) jedoch der Instrumentalis praedicativus, stellt eine Ausnahme dar und wird als typisch slavisch gesehen, da seine Wurzeln nicht im Indogermanischen liegen. Der prädikative Instrumental steht heute an der Stelle des prädikativen Nominativs, welcher im Altkirchenslavischen noch zu belegen ist. Welche Faktoren führten dazu, dass die Nutzung des prädikativen Nominativs abnahm und er zunehmend vom prädikativen Instrumental ersetzt wurde? Seit wann existiert letzteres und wie kam es zu seiner Entstehung? Liegen semantische Unterschiede zwischen dem Nominativ und Instrumental in prädikativer Nutzung vor oder haben sie dieselbe Bedeutung?
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In Europe the tradition of secular dance has continued unbroken until the present. In the late Middle Ages it was an important and frequent event—for the nobility a gracious way to entertain guests, for the peasantry a welcome relaxation from the toils of the day. Now back in print, this collection presents compositions that are known or suspected to be instrumental dances from before ca. 1420. The forty-seven pieces vary in length and style and come from French, Italian, English, and Czech sources. Timothy McGee relates medieval dances to the descriptions found in literary, theoretical, and archival sources and to the depictions in the iconography of the Middle Ages. In a section on instrumental performance practices, he provides information about ornamenting the dances and improvising in a historically appropriate style. This comprehensive edition brings together in one volume a repertory that has been scattered over many years and countries.

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